Jasson Jakovides ist Gründer und Geschäftsführer von Fields Corporate Responsability.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Corporate Communications und Campaigning unterstützt er Unternehmen und Institutionen bei ihrer Profilierung in gesellschaftlich relevanten Themenfeldern. Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der „Übersetzung“ von Fragen gesellschaftlicher Verantwortung und Werteorientierung in kampagnenfähige Formate sowie der Popularisierung des Nachhaltigkeitsgedankens in Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Jasson Jakovides war nach Stationen bei der Deutschen Welle, bei Leipziger & Partner und der Milupa AG langjähriger Geschäftsführer und Partner von ECC KohtesKlewes (heute Ketchum Pleon) sowie geschäftsführender Gesellschafter der Sparkassen-Agentur AM Communications. Zuletzt war er Managing Director und Partner von Deekeling Arndt Advisors.

Jasson Jakovides war bis Ende 2014 Mitglied des Deutschen Nationalkomitees der UN-Weltdekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ und ist Gastdozent an der Alice Salomon Hochschule Berlin.